Asenheil und Vanensegen

Deine Brücke zur Götterwelt

Odin selbst gab uns die Aufgabe die irdische Welt mit qualitativ hochwertigen Handelsgütern auszustatten. Seist Du Wikinger oder Schildmaid, jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, für jeden soll etwas dabei sein. Als wir einst auf dem Weg zu Odin waren trafen wir auf Heimdal, welcher uns heute nicht eintreten ließ. Wir waren verwundert, erfuhren aber schnell, weswegen wir nicht eintreten durften. „Der Zutritt ist euch verwehrt, kehrt zurück und erfüllt die Aufgabe, die euch Odin selbst erteilte. Erst wenn ihr eure Aufgabe erfüllt habt, dürft ihr wieder eintreten“. Wieder angekommen überlegten wir, sprachen, lachten und tranken bis uns die Sinne verließen. Die Gedanken aber blieben...
Als hätten uns Thors Blitze getroffen, sprangen wir auf mit demselben Gedanken, wir sprachen es beide laut aus „Nordgötter“, wir hatten eine Idee und das Ziel, schon fast vergessene Sagen und Mythen wieder zum Leben zu erwecken. Dich zu beglücken und die Botschaft der Götter in die Welt hinauszutragen.
--------------------------------------------------------------
Deine Beute wird bei einer deutschen Druckerei veredelt mit dem Ziel, dir bestmögliche Qualität zu bieten. Odin gab uns seine Raben zur Unterstützung mit, Hugin und Munin. Sie liefern Dir deine wertvollen Handelsgüter. Je nach Weg, Wind und Wetter braucht das seine Zeit. Die Versanddauer beträgt 3-5 Tage.
--------------------------------------------------------------
Wenn wir Odin oder den anderen Göttern etwas ausrichten sollen, lass es uns wissen. Über die Kontaktseite kannst Du mit uns in Verbindung treten und gerne deine Ideen, Wünsche und Anliegen mit uns teilen.
--------------------------------------------------------------
Und nun lasset uns feiern, lasset uns dankbar sein für alles was wir besitzen, für Gesundheit, Familie und Freunde. Habt Spaß bei dem was Ihr tut aber bedenket: „Wer die Götter erzürnt muss mit den Konsequenzen rechnen!”